Die A-Junioren der SG Wilstermarsch haben sich souverän bei der Futsal-Meisterschaft West in eigener Halle durchgesetzt. Zweiter wurde der Heider SV vor der punktgleichen Mannschaft von Fortuna Glückstadt.
In der Wilsteraner Sporthalle blieben die Gastgeber als einzige Mannschaft ungeschlagen und mussten sich lediglich im ersten Spiel des Tages mit einem 1:1-Unentschieden gegen den Heider SV begnügen. Die Heider wurden schließlich mit einem mehr geschossenen Tor vor der punktgleichen Fortuna aus Glückstadt Zweiter. Im direkten Duell hatten die Glückstädter den HSV zwar besiegt, kam aber neben der Niederlage gegen Wilstermarsch über drei Remis nicht hinaus. Vierter in dem ausgeglichenen Turnier wurde die SG Brunsbüttel/Ostrohe vor TuRa Meldorf, Gut-Heil Wrist und SG Westerdöfft. Der MTSV Hohenwestedt hatte wegen mehrerer Krankheitsfälle seine Teilnahme kurzfristig abgesagt.
Für den Sieger SG Wilstermarsch waren am Ball: Bent Meyer, Tim Ole Appel, Lasse Kalwat, Finn Espen Zils, Jonas Bischoff, Klass Johann Glöyer, Massoud Rafa, Leon Reimers und Nils Rave.